Pro`s Pro Hexaspin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rebelzer

Pro`s Pro Hexaspin

die nächste signum wird kopiert:

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

schon wer getestet??
  • Goldeagleno1

nee ,mich würd aber mal ein testset interessieren

Kommentar

• Field

Zitat von Goldeagleno1
      nee ,mich würd aber mal ein testset interessieren
      Yup, me too (beige, natur por favor)

Kommentar

• michlm.122

Vielleicht ist die PP In der Spannungsstabilität besser als die Hextreme, wär ja schon ein Kaufgrund, u. der PReis

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

Das möchte ich jetzt schon bezweifeln! Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Benedikt

Ich freu mich jetzt schon auf die Diskusionen, aber mal was anderes. Wenn ich vier Bespannungen hintereinander mache von dieser Saite, glaube ich das meine Finger nicht mehr die sind, die sie mal waren. Ich bespanne sehr ungern eckige Saiten, egal von welcher Firma auch immer. Auch die angeraute von Kirschbaum kommt nicht auf meine Besaitungsmaschine. Lasse mich genauso wie Pathers eines Besseren belehren.

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

Die Antwort auf Dein Problem lautet: Inverseur. Damit gehen auch eckige Saiten locker von der Hand.
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• rebelzer

meint ihr die saite ist eine neue mischung oder basiert sie auf der sp plasma-kopie von pro´s pro (plus power)?
                oder eine "gefräste" intense heat?
                herr tennisman sollte das ja eigentlich wissen.

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

Aufgrund der Farben würde ich auf ein Derivat der Intense Heat tippen. Für eine andere Saitenform bei Polyestersaiten wird ja eigentlich eh nur eine andere Extruderform benötigt.
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...